Hallo,
-
die dreifach-Navigation verwirrt auch mich. Zusätzlich würde ich mir einen sichtbaren Hinweis wünschen, dass etwas passiert: klicke ich auf einen Menüpunkt, sehe ich sofort das selbe große Bild wieder und merke nicht, dass ich woanders bin (nämlich auf ner Seite mit aufgeklapptem Menü). Hier fände ich ein eigenes Bild für jede Seite hilfreich.
-
Menüpunkt Geschichte: halte mich für dämlich, aber warum geht's hier mit der Geschichte des Krankenhauses Wittenberge los, das ansonsten an keiner anderen Stelle erwähnt wird (zumindest fand ich keine).
-
Menüpunkt Servicegesellschaft: Farbgebung und sonstige Gestaltung beißt sich dermaßen mit dem Rest, dass es weh tut. Wenn das nicht zu ändern ist (CI?), dann lieber in ein neues Fenster öffnen.
-
Nochmal über die Rechtschreibung drüber gehen. Auf den ersten Blick: "Service Einrichtungen" kann man auf zwei Arten schreiben, das hier ist keine davon. "Was sie wissen sollten" - das würde ich sie groß schreiben (auch wenn's streng genommen dann falsch ist) Ich würde diesbezüglich äußerste Vorsicht walten lassen, Rechtschreibfehler sind bei einem Krankenhaus außerordentlich peinlich.
-
Der Lageplan ist schlecht verkleinert und pixelt ziemlich auf.
Grüße,
Utz
Mitglied im Ring Deutscher Mäkler