Domaineinstellungen bei Pironet
Dennis Horn
- provider
Hallo zusammen,
ich habe für einen Kunden eine Homepage gebastelt, die jetzt auch online ist. Dieser Kunde hatte vorher schon eine Homepage und damit auch Serverplatz gemietet, und zwar bei Pironet. Er hat den Brief von Pironet mit den Infos über den Zugang anscheinend verlegt, will aber jetzt eine neue eMail-Adresse eingerichtet haben. Die Zugangsdaten habe ich, aber gibt es eine Adresse wie z.B. bei 1&1 das www.control-center.de, über die ich an die Domain- und eMail-Einstellungen rankomme?
Ist jemand von euch auch bei Pironet und kennt die Adresse vielleicht? Das wäre toll.
Liebe Grüße,
Dennis
Hallo Dennis,
darf ich Dich als unbedarfter Zeitgenosse mal ganz höflich fragen, aus welchem Grund Du diese Informationen bei selfHTML eher zu erhalten glaubst als bei Pironet selbst?
Serjosha
Hallo Serjosha,
darf ich Dich als unbedarfter Zeitgenosse mal ganz höflich fragen, aus welchem Grund Du diese Informationen bei selfHTML eher zu erhalten glaubst als bei Pironet selbst?
ich dachte einfach, hier geht es schneller.
Liebe Grüße,
Dennis
hi,
ich dachte einfach, hier geht es schneller.
scheint mir ein recht unlogischer gedankengang ... hier musst du darauf warten, dass zufällig mal jemand vorbeikommt, der von einem provider "pironet" schon mal was gehört hat - bei pironet selbst hingegen dürftest du sofort einen ansprechpartner vorfinden, der sich dort auskennt.
gruss,
wahsaga
Hallo zusammen,
scheint mir ein recht unlogischer gedankengang ... hier musst du darauf warten, dass zufällig mal jemand vorbeikommt, der von einem provider "pironet" schon mal was gehört hat - bei pironet selbst hingegen dürftest du sofort einen ansprechpartner vorfinden, der sich dort auskennt.
das scheint mir inzwischen auch so. Bisher waren Antworten hier in dem Forum schneller an der Stelle. Deshalb finde ich den Gedankengang für mich selbst logisch. Aber das kann auch daran liegen, dass ich bisher nur Fragen in Sachen Programmierung hatte.
Liebe Grüße,
Dennis