Zel Greywards: Die angezeigte URL in der Adresszeile ändern

Ich habe eine Domain von Lycos Tripod. Ausserdem besitze ich die Doamin world-of-manga.de Nun würde ich es gerne so machen, dass, wenn man auf die Lycos Tripod Seite geht, oben in der Adresszeile des Browsers nicht mitglied.lycos.de/... angezeigt wird, sondern die URL, die ich gerne dort anzeigen würde (z.B. world-of-manga.de)

Aber nicht irgendwas mit Frames, sonden ich bräcuhte einen Skript der das ändert, ohne dass ich auf eine Seite von world-of-manga.de zu greifen muss. Gibts sowas?

1. Moin Zel,

Aber nicht irgendwas mit Frames, sonden ich bräcuhte einen Skript der das ändert, ohne dass ich auf eine Seite von world-of-manga.de zu greifen muss. Gibts sowas?

Kurz und bündig: Nein

Grüße
    Mike

1. Wäre ja irgendwie auch komisch.

Da könnte ich ja eine Seite erstellen die in der Adresszeile www.google.com hat.

Gruss
      Raffi

PS: Was soll der Sinn der Sache sein? Kannst dir ja ein Webserver für Deine Domain zulegen.

2. Nabend,

Zum Glück nicht. Denn sonst wäre es ja auch ein ein Leichtes www.allesgarantiertkostenlos.de anstelle von www.teurerboeserdialer.de zu schreiben. Würdest du das auch gut finden?

Bis denne,

3. Hi,

was hat die Frage bitteschön mit Barrierefreiheit zu tun?

und die einzige sinnvolle Lösung: stelle die Seiten auf der .de-domain zur Verfügung und verzichte auf den Lycos-Webspace.

freundliche Grüße
    Ingo