Hallo at,
Naja, ich würde mal sagen, in anbetracht der Leute, von denen es in letzter zeit eine ganze menge gab, die sich aufgefressen haben, also ihre gliedmaßen gegenseitig abschnitten und aufaßen, ist es doch schon illegal und gesetzlich verboten, nicht wahr? Also afaik werden die Leute als psychisch krank angesehen, mag sein, dass hier die meinung herrscht, sie seien es nicht..
Nun, die Übergänge sind sicher fließend, auch wenn ich dir im konkreten Fall sicher zustimme.
na das hört sich doch schon mal besser an ;)
Kann mir mal jemand sagen, weswegen zur Werbung für eine Krankenkasse so eine hässliche Frau verwendet wird?
Weil sie eine Nackenfehlstellung hat und ausserdem eine Augen-OP benötigt? ;-)
das wird's sein ;))
Nein, zum glück habe ich nun endlich mal auf Opera 7.23 geupdated und sehe jetzt Google-text-ads. Aber die sehe ich auch nur selten. Wieso? Ich habe es mir gerade mal durchüberlegt: Opera schickt ja Google für die Contentspezifische Werbung die URI der Seite, auf der man momentan ist. Und ich bin ja in einem Passwortgeschütztem Bereich hier bei http://forum.de.selfhtml.org/my :))) super, dann brauche ich nur noch den buy-opera-today-standart-banner, der ja hier lokal abgespeichert ist, falls opera keinen kontakt zu werbeservern aufbauen kann, zu manipulieren, und dann sehe ich gar keine werbung mehr 8] - ich bin ja sowieso idr. nur beim forum, wenn ich mal online bin...
WauWau
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon