Hallo volker,
auweia, da ist aber jemand sauer.
Nö, absolut daneben...
lass mich raten: du konntest noch nie verstehen dass so aufrechte und integre menschen wie du beim anderen geschlecht keinen stich machen, wohingegen die verpeilten leute, die in der schule und im hörsaal immer in der letzten bank sassen (wenn sie überhaupt da waren) dir immer alle frauen vor der nase wegschnappen, stimmts?!?
*looool* - das ist gut, wirklich, den muss ich mir merken! Junge, ich bin garantiert kein aufrechter und "integre"r Mensch (vielleicht das gegenteil...), und wurde auch vom anderen geschlecht garantiert nicht im stich gelassen.... Und die "verpeilten leute", von denen es im Übrigen eine ganze menge in meiner umgebung gibt, aber das spielt keine rolle..., ach hörsal, genau: Ich sitze "ganz hinten", um es ganz unspezifisch mal auszudrücken *ggg* - und vor allem mit keinem leut - naja genau, auf jeden fall schnappen "verpeilte Leute" mir keine anderen geschlechter weg.
Also, du brauchst dem anschein nach noch eine menge lebenserfahrung, um so etwas behaupten zu können...
tja, irgendwas machst du wohl falsch. fang an zu leben, mann!
Genau! Aber weißt du: Wenn ich mich umbringe, dann höre ich auf, zu leben, und fange nicht etwa an!
Ansonsten wollte ich zur allgemeinen information nur sagen: Ich bin fast täglich beim dealer, habe die meisten mir bekannten drogen schon ausprobiert und muss sagen, ohne fehlt mir nichts.
liebe grüsse von einem kiffer,
[...]
fehlstundenpapst,
Da haben wir was gemeinsam
besitzer eines 1er-informatik-diploms
Oh, du scheinst zum alten eisen zu gehören *ggg*
und einem sammelsurium interessanter bekanntschaften...
Die meisten von mir sind schon tot - nur ein kleiner prozentsatz übrigens an drogen gestorben...
ps: sterben werde ich irgendwann, aber das wirst du auch und die frage ist: wer hatte bis dahin wohl mehr spass in seinem leben???
Ich ziehe es vor, meinen Spaß nicht in form von Schwindel, Kotz-stimmung und anderen folgen von drogenentzugs und so was zu gestalten. Alle Erfahrungen von Drogen, von denen ich bis jetzt gehört habe, waren immer, immer negativ. Mag sein, dass es toll ist, wenn du high bist, aber danach gehts dir dreckig, aber ich denke das weißt du besser als ich...
Finanziell scheint es dir übrigens bestens zu gehen, in anbetracht der preise für das zeugs...
Und letztenendes, im Hinblick "aufs Ende": Ich ziehe es vor, nicht mitt Krebs, AIDS und anderem zeugs ein qualvolles ende zu finden....
--
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon