WauWau: *kopfschütteL*

Beitrag lesen

Hallo Johannes,

Ich bezog mich - für einen intelligenten, aufgeweckten und gescheiten Mitleser im Forum, wie ich eigentlich recht viele Leute hier bezeichne, selbstverständlich - auf Drogensüchtige-Auffangstationen und so ein Zeugs...
Davon war, bis du damit angefangen hast, zu keinem Zeitpunkt die Rede. Dein Text kann also deshalb wohl falsch verstanden werden. Und das der verantwortungsvolle Umgang mit Drogen etwas völlig anderes ist als Drogenmissbrauch, sollte doch wohl klar sein.

Ohhhh, immer dieses dumme Problem der Missverständlichkeit. Ich weiß ja nicht was in euren Köpfen vorgeht, aber ich habe mir den Satz jetzt 3x durchgelesen und würde immer auf das schließen, was ich ja da oben geschrieben habe....
Na dann werde ich mich demnächst _noch_ genauer ausdrücken, dass es auch noch ein grundschulkind versteht, und dann geht es bestimmt allen Leuten besser.

Außerdem bezog ich mich mit meinem von vielen leuten als böööses Posting bezeichnete (also "gedachte", strengenommen) selbstverständlich auf unkontrollierten Drogenmissbrauch.

WauWau

--
+-- WauWau Selfcode
|   ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
+-- WauWau Nostalgie
|   Die Bedeutung des Bellens ("WauWau") liegt ursprünglich darin, dass ein
|   Gruppenfremder gewarnt oder ihm Alarm signalisiert wird.
+-- WauWau Heute
|   Heutzutage ist die Bedeutung von "WauWau": Achtung, hier kommt "WauWau"!
|   Die Bedeutung liegt hierbei auf den "Wau", und zwar auf beiden.
+-- WauWau E-Mail
|   Coming soon...
0 52

Die Kiffer sterben aus...

Bio
  • menschelei
  1. 0
    Eternius
    1. 0
      dbenzhuser
      1. 0
        CurtB
        1. 0
          Eternius
          1. 0
            CurtB
  2. 0

    Pille für den Mann

    Onkel
  3. 0

    ... solln sie doch!

    WauWau
    1. 0

      *kopfschütteL*

      dante
      1. 0
        Michael Wronna
      2. 0
        Matti Maekitalo
        1. 0
          WauWau
      3. 0
        WauWau
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            WauWau
            1. 0
              Johannes Zeller
              1. 0
                WauWau
                1. 0
                  Johannes Zeller
                  1. 0
                    WauWau
            2. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                WauWau
        2. 0
          Swen Wacker
          1. 0
            WauWau
            1. 0
              Eternius
            2. 0
              stefan
              1. 0
                WauWau
    2. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Johannes Zeller
      2. 0
        WauWau
        1. 0
          Jens Holzkämper
          1. 0
            WauWau
            1. 0
              at
              1. 0
                WauWau
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    WauWau
      3. 0
        Orlando
    3. 0
      Kopfwunde
      1. 0
        WauWau
        1. 0
          Kopfwunde
          1. 0
            WauWau
          2. 0
            Orlando
    4. 0
      Christian Seiler
      1. 0
        WauWau
        1. 0
          Christian Seiler
    5. 0
      snugu
    6. 0
      volker
      1. 0
        WauWau
        1. 0
          at
          1. 0
            WauWau
  4. 0

    Wir sterben aus... ;-)

    Chiller
  5. 0
    Struppi
  6. 0
    mdkiller