Hi,
Und die Variante den zu indizierenden Text reverse vorliegen zu haben ist die einzige, um eine Wildcardsuche auch vor einem Wort zu ermöglichen.
ich fürchte nur, Dir wird der Text weder in normaler, noch in umgedrehter, noch in geshuffelter oder sonstiger Richtung etwas bringen, wenn Du Wildcards gleichzeitig vor _und_ nach dem Wort erlauben möchtest. Dies muss auf eine völlig andere Weise behandelt werden.
Solange swish-e diese Funktionalität nicht mitbringt, muss es so laufen.
Und die Anforderung an diese Funktion ist Standard einer Suchmaschine.
Ich kenne Swish-E nicht, aber aufgrund Deiner Beschreibung befürchte ich, dass es diese Anforderung nicht zu erfüllen in der Lage ist.
Vergiss trotz alledem nicht, dass Du als Entwickler eine Beratungspflicht hast.
Das ist klar.
Das dachte ich mir :-)
Trotzdem muss es technisch ja möglich sein, Text aus einer HTML-Datei zu nehmen und dann diesen ohne die Tags mit reverse() zu behandeln.
Ja. Nur stehst Du - wenn ich nicht irre - nachdem Du dies geschafft hast vor der nächsten Wand, die Du auf keine Weise überwinden kannst, bei der die geleistete Arbeit nicht für den Papierkorb wäre.
In Teilen habe ich das mit HTML::TokeParser auch schon geschafft.
Er schreibt mir jetzt den reversed-Text aber noch nicht alle anderen Tags etc, sprich den Rest der Datei.
Da ist vermutlich noch ein wenig Feinarbeit angesagt, also die Tokens richtig rausholen.
Damit müsstest Du Recht haben.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes