MO: Im Mozilla wird nur eine Seite ausgdruckt

Beitrag lesen

Hallo.
Mein Kunde möchte alle seine Internetseiten ausdrucken können, und zwar mit Kopf und Fusszeile auf jeder einzelnen Druckseite.

Ich habe das nun folgendermaßen gelöst.
Der Content wir aus der DB ausgelesen und die Höhe des Content-Elementes festgestellt. Wenn nun diese Höhe eine bestimmte Höhe überschreitet, wird der Content anhand von Markern aufgesplittet und jeweils Kopf und Fusszeile eingefügt.
Das funktioniert im Browser einwandfrei.
Nur wenn ich die Seite dann ausdrucken möchte, wird nur die erste Seite ausgedruckt und der Rest wird abgeschnitten.
Ich nehme an, das es am Position:absolute für die Fusszeile und den nächsten Content-Container liegt.
wenn ich die Elemente einfach der Reihenfolge nach darstellen lasse, wird alles ausgedruckt, aber es simmt halt nicht mehr mit den Druckseiten überein.
Der generierte Code der Seite, was im Browser auch völlig korrekt angezeigt wird kann angezeigt werden, wenn man in der folgenden Seite oben links auf drucken geht:

http://www.mosnet.de/strategenteam/index.php?siteid=2&tl_id=0

Im ie5.5 geht es komischerweise, aber in den anderen Browsern nicht. Da wird nach der ersten Seite abgeschnitten. (Mozilla, Firefox)(Opera ist noch nicht angepaßt...)

Weiß nun echt nicht mehr weiter und bin für jeden Tipp dankbar

Gruß

MO