Hi,
Normalerweise schicke ich die Netscape-4-Spezies per Browser-Weiche einfach auf eine Plain-Text-Seite,
Was mache ich eigentlich verkehrt, daß alle Welt mit Browser-Weichen arbeitet, während meine Sites noch mit z.B. mit IE oder Navigator 1.0 funktionieren (und ggf. auch noch dabei "aussehen" - ganz ohne Weichen)? ;-o
Daher meine Frage: Kennt sich einer mit OS/2 bzw. mit dem dazugehörigen Netscape 4.61 aus und kann mir sagen, was mich erwartet?
IMHO ist eigentlich nur Resize-Bug von Belang. Alles weitere wirst Du schon merken ... ;-)
Ist das der gleiche Horror wie beim 4.7 für Windoof? Keine gescheite CSS-Umsetzung etc ...?
Ja. Und für diesen "Horror" habe schon einige hier begeistert Seiten geschrieben, als Du noch auf dr Schulbank versucht hast, die Mädels zu beeindrucken!
OK, nicht wirklich und reine Mutmaßung. ;-))
PS: Ich weiß, dass es mittlerweile Mozilla, Opera und Co. für Os/2 gibt, aber ich denke der Kunden hat keinen Bock, 100 Rechner umzurüsten.
Web-Design sollte ohnehin Browser-unabhängig fnktionieren ... ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!