XaraX: PHP oder SSI

Beitrag lesen

Hallo Jeena,

Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, zu mal Deine Argumentation, daß SSI gerade für die von Helmut geäußerten Bedürfnisse die einfachste, naheliegenste und für diesen Zweg geschaffene Möglichkeit ist, auch meine Unterstützung genießt.

Prinzipiell stehe ich wirklich allen Technologien offen gegenüber (sogar JS [bitte nicht hauen] ;).

Die Frage "ob SSI oder PHP" scheidet sich für mich hier nicht im Grundsatz sondern nur im Hinblick auf die Zukunft der Site, die Helmut umgestallten möchte. Der Blick in künftig anstehende Anpassungen ist aber strikt von der Frage her betrachtet, nicht definiert worden, doch meiner Meinung (und um Meinungen wurde gebeten) lohn diese Blick, um sich viel Arbeit zu ersparen.

Wozu gibt es denn dann überhaupt SSI wenn man es eigentlich nie benutzen kann weil man sich dann was verbaut?

|
Wer sagt, das man es nicht benutzen kann?
Meiner Meinung nach sollte man es aber nicht, und sicher wird es auch ein noch nicht dargelegts Argument geben, was mich genauso schnell wieder umstimmen läßt. Ein Argument, daß ich nun SSI benutzen muß, nur weil es diese Technik gibt, tut es allerdings nicht.

Gruß aus Berlin!
eddi