Hallo.
Er ist da noch am überzeugen seiner Mittarbeiterinen damit sie sich fotografieren lassen. Angelegt war es damals so dass von jedem ein Bildchen draufkommt, die Damen wollen aber nicht so recht mitziehen. Deshalb habe ich mich erst einmal für eine solche Lösung entschieden. Oder meintest du dass du unter Team ein Ärzteteam verstehen würdest und da nur einer da ist?
Die Bezeichnung der Praxis deutet ja bereits auf einen einzelnen Arzt hin, aber wichtiger als Einzelfotos finde ich bei der Bezeichnung "Team", dass tatsächlich ein "Gruppenbild mit Arzt" zu sehen ist. Ein Team ist mehr als die Summe seiner Teile, insbesondere in Bereichen wie diesem.
Er hat zwar eine E-Mail Adresse bei web.de an die ich schon ungefär 10 E-Mails geschickt habe, die er auch nach langer Zeit gelesen hat, aber er hatte nie geantwortet.
Okay, dann wäre ein Kontaktformular natürlich tatsächlich nicht angebracht.
Aber natürlich das Übliche: Kommasetzung, Groß-/Kleinschreibung ("Sie"/"sie") und Rechtschreibfehler. Während man über "Anfahrtsskizze" noch streiten mag, ist "rotes Bakcsteinhaus, " sicher auch dann nicht schön, wenn die meisten diese Alternativ-Texte ohnehin nicht sehen werden.
Grr :/ na irgendwann ...
Wer ist schon perfekt? ;-)
Nanana, nicht zu viel Lob ;) ich habe nämlich die blöde Angewohnheit dass wenn ich gelobt werde ich dann beim nächsten mal alles zu sehr schleifen lasse, und dann wird das nächste Projekt schei** ;-)
Es ist mir einfach oft selbst peinlich, auch in leckeren Suppen noch ein paar Haare zu finden ;-)
Aber ich meine meinen Lob ja so ernst wie die Kritik. Wäre es freundliches Geplänkel, könnte ich mich natürlich damit nach Wunsch zurückhalten oder noch mehr ins Zeug legen ;-)
MfG, at