Ich finde die wechselnde Grafik ganz gut - andere Bilder wären nicht schlecht, aber im Grunde: gut.
Welche misfallen dir denn am meisten?
Ich fang mal mit dem Besten an: Impressum. Ganz im Sinne einer Illustration - sie soll immer eine Ergänzung sein und nicht das Gesagte nur wiederholen.
Schlecht finde ich: Team: da erkennt man zu wenig von den Leuten es ist einfach kein Platz da für drei Leute in Echtfotos. Rundgang: da zeigst Du den Empfangstresen, Teile die da drauf stehen kann man auch nicht erkennen - auch zu klein. Außerdem hat ein Tresen nichts mit einem Rundgang zu tun. Anfahrt: naja, der Ausschnitt ist arg klein, etwas mehr Straßennetz würde eine Karte eher verdeutlichen. Ich würde sagen, wenn Du Dich an 'Links' uns 'Impressum' hälst bist Du gut beraten. Die anderen auch in der gleichen Farbigkeit (Blaugrau) und illustrativer, also nicht unbedingt Originalpersonen und nicht so Fotografisch. Dann hast Du einen schönen Zusammenhang.
Die Farbe: naja - sieht nicht nur nach Arzt, sondern nach Zahnarzt aus. Ich würde sie nicht ganz so steril halten.
Das habe ich ja schon mit den streifen im Textbereich versucht.
Ich glaube bei dem Kieferchirurgen, der mir den halben Kopf aufgebohrt hat, trugen die Helferinnen auch so gestreifte Kleidung... ;-)
Oben zwischen Logo und Bildchen ist es aber schon noch irgendwie leer. Mir fällt aber nichts gescheites ein was da reinpassen würde.
hat der nicht viel mit diesen Oszilloskop-Linien zu tun? vielleicht so'ne Linie, die sich quer durch den Kopf zieht?
Meinst du ich sollte die Innereien größer malen?
ist vielleicht auch möglich, aber vor allem die Flächenfarbe des Männekens ist zu präsent. Vielleicht reicht es schon, den nur als Umrißlinie zu machen oder in einer harmlosen Farbe, z.B. das jeweilige Rot/Blau in dunkler.
Außerdem ist mir schleierhaft, warum die alle so'n Angstschweiß ausstoßen ;-)
Na würdest du das nicht auch machen wenn dir der Artzt gerade erzählt was er jetzt mit dir noch alles anstellen wird...
möglicherweise schon. Nur ist hier die Frage, ob der Arzt die Leute anlocken oder abschreken will. Wenn Dein Auftrag natürlich lautet "machen Sie mir ne Webseite - meine Praxis ist zu voll" dann laß es so ;-)
Gruß, Andreas
Jeenas Pfannkuchen - gut und billig
http://jeenaparadies.de/weblog/2004/mai/pfannkuchen/
Ähem...
"Als erstes schmeißen wir einfach alle Zutaten für den Teig in eine Schüssel und verquirlen sie mit dem Mixer..."
Als zweites pulen wir die Eierschalen wieder raus ;-)