Hallo du da draußen,
mit transparent surfen meine ich, dass der Websitenbesitzer meine IP nicht raußbekommt.
lol..
*ROTFL*Was findest du daran so witzig? Ich halte das für eine durchaus berechtigte Frage.
Transparent== Dursichtig und durscihtig surfen und trotzdem nicht die IP Adresse rausbekommrn?
Was ist denn das für ein Widerspruch?
Kannst du deine Aussage mit einem konkreten Beispiel unterlegen? Ich wüsste nicht, wie ein Webserver herausfinden sollte, ob ich durch einen Proxy auf die Seite gegangen bin oder nicht.
Jeder Server hat eine IP Adresse logisch?
Mir fällt dazu nur das alte Volkslied ein:
wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich, wenn der Topf aber nun ein Loch hat lieber Heinrich, was dann?
stopfs zu, liebe liebe Lise, liebe lise stopfs zu!
womit soll ichs aber zustopfen lieber Heinrich, lieber Heinrich; womit soll ichs aber zustopfen, lieber heinrich, womit?
mit Stroh liebe liebe Lise, liebe Lise mit Stroh
wenn das Stroh aber nun zu lang ist, lieber Heinrich, lieber Heinrich, wenn das Stroh aber nun zu lang ist, lieber Heinrich was dann?
schneids zu liebe liebe Lise, liebe Lise schneids zu!
womit soll ichs aber zusschneiden, lieber heinrich lieber Heinrich, womit soll ichs aber zuschneiden, lieber Heinrich womit?
mit dem Beil liebe liebe Lise, liebe Lise mit dem Beil
wenn det Beil aber nu zu stump is, lieber Heinrich, lieber Heinrich, wenn das Beil aber nun zu stumpf is lieber Heinrich was dann?
musst es schleifen, liebe, liebe Liese, Liebe Liese, musst es schleifen!
womit soll ichs denn aber schleifen, Lieber Heinrich, lieber Heinrich, womit soll ichs denn aber schleifen, lieber Heinrich womit?
nimm nen Stein, liebe, liebe Liese, Liebe Liese, nimm 'nen Stein!
wenn der Stein aber nun zu trocken is, Lieber Heinrich, leiber Heinrich, wenn der Stein aber nun zu trocken ist, lieber Heinrich was dann?
mach en nass, liebe, liebe Liese, Liebe Liese, mach en nass!
womit soll ichn aber nass machen, lieber Heinrich, lieber Heinrich, womit soll ichn aber nass machen, lieber Heinrich womit?
hol Wasser, liebe, liebe Liese, Liebe Liese, hole Wasser!
womit soll ich aber aber Wasser holen, Lieber Heinrich, lieber Heinrich, womit soll ich aber Wasser holen, lieber Heinrich, womit?
nimm nen Topf, liebe, liebe Liese, Liebe Liese, nimm den Topf.
wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich Lieber Heinrich, wenn der Topf aner nun ein Loch hat lieber Heinrich was dann?
stopfs zu, liebe liebe Lise
TomIRL