Cheatah: Kann ich dafür alt-tags verwenden ???

Beitrag lesen

Hi,

Ist ja auch kein Vorwurf gewesen, sondern eher eine Ergänzung.
War auch kein Vorwurf, sondern eine Erklärung. ;-)

*g*

OK, das könnte klappen (vorsichtig formuliert, weil selbst nicht ausprobiert ;-).

Ich prophezeihe Dir: Auf Anhieb klappt es _nicht_. Bis man rausgefunden hat, welche Eigenschaften man bei 'a:hover' setzen darf und welche nicht, welche das 'a' dazu haben muss, welche Dummy-Werte man welchem Selektor unterzuschieben hat ... <C3PO>Oh je, oh je!</C3PO>

Kannte bisher nur die Methode
li ul {display: none;}
li:hover > ul {display: block;}

Das ist insbesondere für Untermenüs gedacht. Die kriegst Du für den IE nicht ohne JavaScript hin, weil Du Links nicht in das einzige Element schachteln darfst, für das der IE :hover kennt.

Was ein Indiz dafür ist, dass Michael mitverantwortlich für einen nicht unbeträchtlichen Spam- und Virenanteil sein könnte.
Tja. Ohne DAUs wäre das Leben doch langweilig. ;-)

Die einen sagen so, die anderen sagen so ... :-)

Habe übrigens mittlerweile von ca. 100 SPAM-Mails pro Tag nur noch 5 false negatives und keine false positives (im Jahresmittel)

Geht mir ähnlich, mit Anzahl Spam-Mails *= 4.

und mein letzter Virus/Wurm war dieser "In 30 Sekunden wird ihre Arbeitsstation heruntergefahren" (Name vergessen),

Sasser.

weil ich mich mit XP ungepatcht im Uninetz bewegt hatte. Hat nur Vorteile, wenn man sich auskennt. :-)

Japp - für Dich und andere.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes