Hi,
sie garantieren die 1. 3 seiten (sonst money zurück)
Wenn sie seriös sind, sollten sie die erste Ergebnisseite garantieren (spätere bringen nicht wirklich was) und Bezahlung erst nach Erfolg verlangen.
meine frage: wie funktioniert sowas? es wurde von einem MILT-system bzw. technologie gesprochen. sie nutzen einen "booster" (?).
Höre ich zum ersten Mal.
alle, von der firma eingetragenen domains, erscheinen dann via www.lust-auf.ch/***.htm und www.businessworld.ch/***.htm. diese domains sind sogenannte booster. was auch immer das ist...
Vielleicht meinen sie lediglich das Setzen von Backlinks in diesem Verzeichnis. www.lust-auf.ch hat PR 4, die Gastronomie-Rubrig PR 3 und Folgeseiten PR 2 - das dürfte wohl kaum reichen.
meine frage ist nun: wie funktioniret sowas, ist sowas rechtlich überhaupt korrekt? kann man als kunde belangt werden, falls sich diese dienstleistung als illegal abstempfeln liesse!?!
"Korrekt" sind SEO-Maßnahmen schon, jedenfalls wenn sie ordentlich durchgeführt werden und dazu dienen, eine Seite unter den wirklich relevanten Keywords - d.h. ohne Vorspiegelung falscher Tatsachen - hochzubringen und auch oben zu halten.
Es gibt hier immer zwei Methoden, die sich ergänzen:
1. Externe Faktoren, also wie hier Generierung von Backlinks.
2. seiteninterne Faktoren, die ich aus Deiner Beschreibung allerdings nicht entdecken kann.
freundliche Grüße
Ingo