Hallo du da draußen,
Den Loginbereich habe ich mir jetzt auch noch kurz angesehen. Als erstes sehe ich eine Übersicht über die Möglichkeiten, die ich habe. Nirgends steht, wie ich die einzelnen Aktionen durchführen kann. Bis ich endlich in der Navigation ein paar Menüpunkte entdecke. Ich will jetzt mein Passwort ändern. Das kann ich ohne dass ich mein altes Passwort eingeben muss? Sehr unsicher.
Währenddesssen ist die Hauptnavigation verschwunden. Wenigstens sind aber die Scrollbalken noch da.
Wozu definierst du die Felder als Passwortfelder, wenn das Passwort hinterher sowieso als Klartext dasteht?
Anscheinend wurde übrigens mein Eintrag um ein paar Suchbegriffe beschnitten. Warum sagt mir das niemand?
Ich wechsle nun durch die Bearbeitungskategorien. Ungefähr jede öffnet ohne Vorwarnung einfach ein neues Fenster. Erschreckend!
Vor lauter Verwirrung habe ich ganz vergessen, was ich eigentlich ändern wollte. Ach ja, genau, die Branchen. Ich habe jetzt meinen Eintrag in zwei Kategorien. Was nun in der deaktivierten Textarea steht, kann nun wirklich keiner mehr lesen. Als wären zwei Wörter übereinander. Möglicherweise aber auch ein Firefox-Bug. Dies schiebe ich dir mal nicht in die Schuhe.
Warum muss ich mir jetzt eigentlich wieder die Vorschau anschauen und wieder die AGBs akzeptieren, wo ich doch nur so wenig geändert habe?
»Ihre Stammdaten Anderung wurden gespeichert! «
Meine Stammdaten Anderung?
Ich klicke jetzt mal auf »Hilfe Loginbereich«. Ich habe eine Übersicht über die Möglichkeiten, aber das ist nicht wirklich eine große Hilfe. Das ist eher eine genauere Beschreibung.
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss,
Candid Dauth (Dogfish)
»Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss!«
http://cdauth.net.tc/
ie:{ fl:( br: va:} ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:( ch:| sh:( mo:) zu:|