Hallo,
die Technik, die du dort anwendest mag ja schön und gut sein, aber ich sage zum Layout nur eins:
Comic Sans MS.
Bitte, und ich denke, du tust damit vielen einen Gefallen, ersetze diese Schrift durch eine andere (am besten Verdana, die verwendest du ja auch in deiner Seitenleiste).
Ansonsten finde ich es noch ärgerlich, dass das Suchfeld z.B. kleiner ist als der Hinweis darunter. Das springt einfach zu schwer ins Auge. Und nichts ist für den User hinderlicher, als bei einer Suchmaschine nach dem Suchfeld suchen zu müssen ...
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass du die ganzen Beispiele und das, was unter dem Suchfeld auf eine andere Seite auslagerst. Für eine Suchmaschine zählt Schlichtheit!
Achja: Unbedingt Orthographiefehler verbessern! "WWW.Branchen-Domain.De die intelligente Suchmaschine! Jetzt kostenlos Ihre URL Anmelden oder kostenlos Ihren Link Eintragen!" also bitte zu "www.branchen-domain.de - die intelligente Suchmaschine! Jetzt kostenlos Ihre URL anmelden oder kostenlos Ihren Link eintragen!". Vielleicht sogar noch mal gänzlich überdenken, denn eigentlich ist es schlecht, einen ganzen Satz als Überschrift zu nehmen und dann auch noch einen Satz mit zwei Wiederholungen ("kostenlos") ...
Also, arbeite dran. ;-) Larry Page und Sergey Brin haben auch mal klein angefangen.
Gruß
Lachgas