Hallo Christoph,
Ich glaube kaum, dass sich auch nur jeder der Stammposter hier Selfhtml durchgelesen hat.
Diesen Glauben teile ich nicht.
Das steht dir selbstverständlich frei.
Ich nehme im Gegenteil durchaus an, daß "die" im Lauf der letzten drei Jahre genügend Zeit und Gelegenheit hatten, sich wenigstens einmal durchzuwühlen.
Das mag zwar stimmen, aber es heißt nicht zwingend, dass alle diese Gelegenheit auch wirklich genutzt haben. Während ich den CSS-Teil von Selfhtml immer noch hin- und wieder verwenden, schaue ich bei HTML-Fragen in der Spezifikation nach, weil mir diese Original-Quelle einfach verlässlicher erscheint. Damit will ich nichts gegen Selfhtml sagen, es ist nur so, dass nichts genauer sein kann, als die urspprüngliche Spezifikation.
Wenn du aber meinst, daß kaum einer von "denen" wirklich jede Stelle zitierfähig im Gedächtnis hat, gebe ich dir gerne recht - und kann mich nicht einmal davon ausnehmen.
Da ich ungefähr weiß, wie Selfhtml aufgebaut ist, fällt es mir relativ leicht, die richtigen Stellen zu finden und zu referenzieren.
Nur: wenn einer von "denen" eine Frage haben sollte, darfst du sicher sein, daß er erstmal in SELFHTML nachschaut, und wenn sich _dann_ keine relevante Aussage findet, wird auch eventuell hier im Forum nachgefragt.
Das ist ein ganz anderes Thema.
Schöne Grüße,
Johannes
Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}