Thomas: Ich will Eure Kritik

Beitrag lesen

Hi,
also erstmal benutzt du frames, was heutzutage eher "verpöhnt" ist...aber jedem das seine und mich störts eigentlich nicht..aber du musst drauf achten, dass suchmaschinen dann auch die seite richtig einlesen können...
mit dem IE komm ich auf den grösseren seiten allerdings nicht bis nach ganz unten, irgendwie kann der nicht weiterscrollen...
und da ich die standardauflösung von 1024x768 habe, solltest du das als erstes verbessern!

auf der startseite benutzt du einen marquee-tag, auch hier gilt(soviel ich weiss!!): hat nix auf schönen webseiten zu suchen, ausserdem können das einige browser nicht interpretieren..

wenn ich mit der maus über einen link fahre, dann wechselt der mauszeiger zwischen zeigefinger und normaler mauszeiger...irritierend!!!

die seite media sieht irgendwie leer aus, der betrachter hat keine linie, an der er sich orientieren kann ( z.b. text zu bild-verhältnis)

wenn ich die seite nicht als vollbild laufen habe, dann gibt es durch die frames natürlich auch scrollbalken, die dann wiederrum unschön aussehen...

so..weiss ja nicht wie andere das sehen, über meine seite darf ja auch gelästert werden!! :-D ;-)