Hallo!
Nee, mein Lieber, so wie du dich hier einführst, solltest du dich schämen. Es gibt keine Innovation, die dein posting rechtfertigt, es gibt keinen Anreiz, sich an irgendeinem von dir vorgeschlagenen "Projekt" zu beteiligen, es gibt keinen Link, mit dessen Hilfe man sich informieren könnte - kurz: es gibt gar nix. Du wolltest bloß eine online-Version von Oliver Pocher sein und hast vergessen, das "laßt euch nicht verarschen ..." mitzutippen.
huch, Christoph. Eben noch geschrieben, dass ich dir selbstredend auch Freundlichkeit zugestehen, lese ich nun sowas und denke, du solltest wirklich mal etwas relaxen oder weniger türkischen Schwarztee trinken (der macht aggressiv, wenn man zuviel davon trinkt).
Es gibt nun wirklich keinen Grund, sich über das Ausgangsposting unnötig aufzuregen. Da ist lediglich jemand, der eine Software entwickelt hat - die natürlich nicht zwangsläufig innovativ sein muss, um hier genannt werden zu dürfen - und der mögliche Interessenten darauf hinweist. Immerhin befinden wir als Webautoren uns hier unmittelbar in der Zielgruppe dieser Software.
Aber keine Sorge: das Forum läßt sich nicht verarschen, besonders nicht von dir.
Bitte, niemand wollte irgendwen verarschen.
Gruß,
_Dirk