In $key stehrt der Name der von Dir gewünschtren Variable. Also müsste das zumindest '$$key = $value' heißen.
Jo mein 2Dollardenkfehler..
Der zweite Fehler ist, dass Du wohl _nicht_ weißt, was Du tust. Denn das gesamte Postarry einfach ungeprüft in gemeine Scriptvariablen zu überführen kommet einem Rücksprung ins letzte Jahrhundert gleich (php-mäßig 1989).
Doch die Herkunft der Variable wird vorab überprüft, ist ein winziges System.
Ich weiss da schon was ich tue.
Das schrieb ich auch im Ausgangsposting...
Da wo diese Sache zu Einsatz kommt, da haben so 3-4 Leute überhaupt Zugriff. das heißt, Du brauchst zunächst mal ein Posting
Der nächste Fehler ist, dass es für den Import bereits eine ferige Funktion gibt.
Hm verräts Du mir nun auch noch wo?
Noch ein fehler schein zu sein, dass sich hier wohl jemand für Tom IRL ausgibt, der eigentlich jemand anders sein muss. mein Boss verweist mich nämlich ziemlich oft auf die Postigns von TomIRL, und die waren bisher nie so blöde ;-)
Tja manchmal hab ich halt auch so einen Tag wo bei mir jemand auf der Leitung steht. Soll vorkommen.
Und überhaupt ist das nicht die Lösunf, denn da gibt es die Möglichkeit der bedingten Initialisierung. Wenn vohaneden, übernimm den Wert, wenn nicht, dann übergibt NULL und lege ihn auch in der Quelle mit NULL an. Habe ich gerade heute gelernt!!
Das ist soweit richtig, dass betreibe ich bei meinen öffentlich zugänglichen Skripten auch so.
Das ist aber selbst dann sinnlos, wenn Du nicht vorher prüfst woher Deine Variablen kommen. Eine Post Request sende ich Dir von jedem beliebigen Server auf Dein Skript.
Und die Struktur der Variablen aus dem Skript zu lesen ist nicht so schwer bzw. mit ein paar Testläufen rauszubekommen.
TomIRL