Thomas J.S.: Zugriff auf Cache?

Beitrag lesen

Hallo,

Und wocher willst du wissen wo z.B. mein Cache-Verz. liegt? (ist definitiv nicht das default) Oder irgenein anderen Users?

Tja, das genau war ja meine Basisfrage: Wie kann man (am besten relativ) die temp. Dateien über "file:///....." erreichen?

Gar nicht.
Eine Webseite hat nun einmal keinen zugriff auf lokale Dateien.
Es sei denn du willst irgendwelche sicherheitslöcher finden und diese dann ausnutzen.

Es ist übrigens echt dramatisch!  Ich rechne mit 1MB Traffic für die Libs und bekomme 180MB (kalkuliert anhand von Klicks und Dateivolumen, die ich selbst im Perl-Script nachzähle und speichere.

180 MB in welchem Zeitraum?

Warum weiß denn bloß niemand, wann Java-Script Bibliotheken neu geladen werden????

http://support.microsoft.com/?kbid=263070

Ich habe selbst festgestellt, dass beim IE6 (mit egal welcher Refresh-Einstellung!) die JS-Scripte NUR (echt nur) beim Aktualisieren neu da sind!  Aber trotzdem werden sie laut Trafficanalyse vom Server immer wieder geholt.

Dann frage dich ob die Trafikanalyse vielleicht falsche Daten liefert und/oder ob Proxiserver dazischen leigen, die diese Dateien selbst abrufen. Du kannst dir nicht vorstellen wozu ein schlecht konfigurierter Proxi in der Lage ist!

Grüße
Thomas