Hi,
Ich weiß schon was HTTP-Header sind, nur weiß ich nicht, wie diese vom Server aufbereiteten Header vom Datei Ersteller verändert werden können.
Server-Konfiguration.
Wenn Du keinen Zugriff darauf hast, gib die Datei z.B. mittels PHP aus und generiere dabei Header nach Wunsch.
Und wenn der HTTP-Header beim Browser eintrudelt, ist sowieso schon alles zu spät! Dann ist ja der Traffic durch die js-Bibliotheken schon erzeugt worden!
Dann wäre eine sinnvolle Maßnahme, die Bibliothek komprimiert auszuliefern (Apache-Server: mod_gzip). Das reduziert den Umfang in diesem Fall brutal.
Es dreht sich um die Probleme vorher...!
Also wenn ich meine Logs ansehe, dann werden meine Bibliotheken i.d.R. gecacht ...
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!