Gerd Siebert: Zugriff auf Cache?

Beitrag lesen

....

Also wenn ich meine Logs ansehe, dann werden meine Bibliotheken i.d.R. gecacht ...

Gruß, Cybaer

Hi, Cybaer,
ganz vielen Dank für Deinen beiden Antworten. In Bezug auf meine Idee weiter oben, hast Du recht: Es ist der Wahnsinn das alles auf top oder parent umzuschreiben.  Erste Versuche waren erschreckend.

Ich sehe ja die Bibliotheken auch im Cache des Browser - leider mit einem undefinierten Gültigkeitsdatum. Im HTML Header des Docs habe ich meta-expire auf in ein paar Jahren gelegt und dem Doc selbst in die Commanline und jedem Link darin einen Zeitmarker gesetzt, damit der Browser garantiert den Dateninhalt des Docs neu lädt (sich dauernd ändernde Daten).  Es sind also für den Browser dauernd neue HTML Seiten mit immer denselben externen Biblitheken.  Und trotzdem lädt der Browser in zwei von drei Aufrufen nach.  $(/&$%%§$%&§$! weißgott warum?

Und selbst wenn ich auf dem Server die Bibliotheken verpacken würde, wie käme der Browser damit zurecht, eine solche per:
<script src="bib.js" type="text/javascript"> laden zu können?  Über einen anderen MIME Type? Kann er das?

Vielen Dank nochmals - ich verzweifele bald mit dem Problem, weil dadurch wahrscheinlich das ganze Projekt an dem ich seit einem Jahr arbeite den Bach runter geht.

Viele Grüße Gerd