Hallo Leute!
Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, also sorry, wenn ich was falsch mache. Wenn irgendwas nicht stimmt, sagt mir bitte Bescheid.
Schon seit Wochen versuche ich ein Problem mit der Seite für unseren Club zu lösen, und finde keinen Ausweg. Habe schon das ganze Internet, SELFHTML und diesen Forum nach Lösung durchgesucht, aber ich finde nichts. Ehrlich zu sagen, ich weiss nicht genau nach was ich suchen soll. Es ist nicht so einfach mein Problem mit Worten zu beschreiben, deswegen guckt euch die Seite bitte an http://www.freewebs.com/testsite57/ . Jetzt wisst ihr bestimmt was ich meine. Ich habe die Seite so aufgebaut, dass sie sich bei grösserer Auflösung (z.B.1024*768) horizontal auseinander zieht. So sieht die gut aus. Aber bei 800*600 wird das untere Teil einfach abgeschnitten. Meine Frage ist: wie erreiche ich es, dass die Seite sich wertikal auseinander- und zusammenzieht, aber horizontal nur an den Rand kommt, so wie es ist? Natürlich alles auf die Seite bezogen. (Quellcode könnt ihr natürlich mit der rechter Maustaste aufrufen.) Und wenn ihr irgendwelche Fehler findet oder einfach einen Tip für mich habt, werde ich mir natürlich sehr gern ihre Meinungen anhören.
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!