joshua: ja spinn ich oder die?

Beitrag lesen

hallo!

Und du bist sicher, dass die Daten, die sie dir jetzt zugeschickt haben, nicht doch deine eigene Anmeldung widerspiegeln? Eventuell aus Versehen einen Mist als Benutzernamen eingegeben? Eine andere Erklärung fällt mir sonst auch nicht ein.

ja. - als benutzername habe ich laut ebay sven[...*rest weiß ich nimmer*]. das hat mich stutzig gemacht, denn ich hatte heute einen anderen bzw. andere benutzernamen registriert. - dann wollte ich mir das pw dazu zusenden lassen, und eventuell falsche daten 'berichtigen', und was sehe ich:

formularfelder zur datenüberprüfung. also zum überprüfen der postleitzahl, telefonnnummer etc. u. auch eine geheime frage. - nun, eine frage, welche ich bestimmt nicht ausgewählt hatte. also habe ich mal meine plz eingegeben, und wie zu erwarten war, wurde diese vom system nicht akzeptiert. -> soll ich mich nun nocheinmal registrieren, mit einer anderen email-adresse?

(bzw. manchmal kommt beim registrieren ein feld, wo man angeben kann, wie die eingegebenen daten überprüft werden sollen, also zugangscode mit post zu schicken etc. - aber ich denke mir, dass kanns ja nicht sein, wenn man heute noch wo mit bieten will, und die post wahrscheinlich erst morgen kommt. - anscheinend bin ich zu blöd für ebay)

gruss
 joshua