Link in Textfeld ziehen
de jac
- html
hi erstmal
also ich hab folgende frage:
wenn ich mit dem ie surfe, und einen link auf einer page mit gedrükter maustaste in die adresszeile ziehe, wird ja danach der gewünschte link aufgerufen.
jetzt zu meiner frage, wie kann man machen, dass man den link auch in ein normales textfeld ziehen kann, und dieser dann dort steht??
mfg de jac
hi,
wenn ich mit dem ie surfe, und einen link auf einer page mit gedrükter maustaste in die adresszeile ziehe, wird ja danach der gewünschte link aufgerufen.jetzt zu meiner frage, wie kann man machen, dass man den link auch in ein normales textfeld ziehen kann, und dieser dann dort steht??
da wirst du dir vermutlich unter verwendung geeigneter eventhanlder was eigenes für basteln müssen.
gruß,
wahsaga
Hallo,
hi erstmal
wenn ich mit dem ie surfe, und einen link auf einer page mit gedrükter maustaste in die adresszeile ziehe, wird ja danach der gewünschte link aufgerufen.jetzt zu meiner frage, wie kann man machen, dass man den link auch in ein normales textfeld ziehen kann, und dieser dann dort steht??
mfg de jac
Link markieren - Strg + C drücken - in das Textfeld klicken - Strg + V drücken...
Hat allerdings nicht mit HTML zu tun...
so long and thanks for the fish,
Andreas Kampitsch
hi
Link markieren - Strg + C drücken - in das Textfeld klicken - Strg + V drücken...
ja das ist mir schon klar, aber so habe ich nur den text, und nicht den link selber!!
ich möchte aber den link haben
mfg
hi,
ja das ist mir schon klar, aber so habe ich nur den text, und nicht den link selber!!
ich möchte aber den link haben
rechte maustaste -> "verknüpfung kopieren" (o.ä.) -> weiter wie oben.
;-)
gruß,
wahsaga
hi
ja, schon klar, aber so wäre das ja nicht gedacht, sonder per drag&drop oder so ähnlich
mfg
hi,
ja, schon klar, aber so wäre das ja nicht gedacht, sonder per drag&drop oder so ähnlich
https://forum.selfhtml.org/?t=91993&m=553903
gruß,
wahsaga