de jac: Link in Textfeld ziehen

hi erstmal

also ich hab folgende frage:
wenn ich mit dem ie surfe, und einen link auf einer page mit gedrükter maustaste in die adresszeile ziehe, wird ja danach der gewünschte link aufgerufen.

jetzt zu meiner frage, wie kann man machen, dass man den link auch in ein normales textfeld ziehen kann, und dieser dann dort steht??

mfg de jac

1. hi,

wenn ich mit dem ie surfe, und einen link auf einer page mit gedrükter maustaste in die adresszeile ziehe, wird ja danach der gewünschte link aufgerufen.

jetzt zu meiner frage, wie kann man machen, dass man den link auch in ein normales textfeld ziehen kann, und dieser dann dort steht??

da wirst du dir vermutlich unter verwendung geeigneter eventhanlder was eigenes für basteln müssen.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  2. Hallo,

hi erstmal

mfg de jac

Link markieren - Strg + C drücken - in das Textfeld klicken - Strg + V drücken...

Hat allerdings nicht mit HTML zu tun...

so long and thanks for the fish,

Andreas Kampitsch

--
    SELFCode:ie:% fl:) br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
    1. hi

Link markieren - Strg + C drücken - in das Textfeld klicken - Strg + V drücken...

ja das ist mir schon klar, aber so habe ich nur den text, und nicht den link selber!!
      ich möchte aber den link haben

mfg

1. hi,

ja das ist mir schon klar, aber so habe ich nur den text, und nicht den link selber!!
        ich möchte aber den link haben

rechte maustaste -> "verknüpfung kopieren" (o.ä.) -> weiter wie oben.

;-)

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. hi

ja, schon klar, aber so wäre das ja nicht gedacht, sonder per drag&drop oder so ähnlich

mfg

1. hi,

ja, schon klar, aber so wäre das ja nicht gedacht, sonder per drag&drop oder so ähnlich

https://forum.selfhtml.org/?t=91993&m=553903

gruß,
            wahsaga

--