Hallo ihr,
passt wirklich nicht zum Forum, diese Frage ;) Aber unter "Sonstiges" dürft es gehen, und da hier soviele sind, die gut Ahnung davon haben, seht es mir nach bitte :)
Ich benötige ein Notebook... ich habe keine Lust, mir in 2 Jahren wieder eins zu holen, also dacht ich an einen P4 mit 2.8 bis 3.2 GHz, je nachdem was ich finde. Gute Akku-Betriebszeit, Wireless LAN, naja die neuen Notebooks haben zumeist ohnehin alles :)
Ich habe bei Dell geschaut, bei HP, und in diversen Preislisten verschiedener Versandhändler. Aber es scheint ziemlich schwierig zu sein, ein Notebook zu finden, zu dem auch eine Dockingstation verfügbar ist (keine zum anschließen, sondern wo man das Notebook richtig eingeklickt). Es kommt mir fast so vor, als müsste ich nicht ein Notebook aussuchen mit passender Dockingstation, sondern als müsste ich eine Dockingstation aussuchen und dann das Notebook dazu, so schwer zu finden sind die Teile.
Selbst bei Dell hab ich zu dem von mir gewähltem Inspiron 9100 Deluxe keine Dockingstation gefunden.
Kann mir jemand was empfehlen? Wäre nett :)
Grüße
Sabine