Webspace gesucht
Uwe
- provider
0 Vinzenz0 Fabian St.0 Andreas Lindig
Hallo Forum.
ICh habe einen Webspace (20 MB) und will nun dort meine gesamten Bilder in einer Bildergalerie zeigen. Ich habe eine Bildergalerie erstellt, bin auch ganz zufrieden, doch die ist nun 11 MB groß.
Gut, hab ich mir gedacht, dann muss ich mir ein anderes Konzept überlegen - gesagt, getan, und schon ist eine Bildergalerie um 1 MB kleiner.
Naja, jetzt dachte ich mir, ich brauch neuen Webspace. Hauptsache viel, muss auch nur jpg und html understützen, werbung meinentwegen auch, aber am besten ohne.
Kennt jemand einen riesigen Webspace der kostenlos ist?
Viele dank,
Grüße aus Köln...
Uwe
Hallo Uwe,
Kennt jemand einen riesigen Webspace der kostenlos ist?
Schau mal bei webhostlist nach.
Freundliche Grüsse,
Vinzenz
Hi!
ICh habe einen Webspace (20 MB) und will nun dort meine gesamten Bilder in einer Bildergalerie zeigen. Ich habe eine Bildergalerie erstellt, bin auch ganz zufrieden, doch die ist nun 11 MB groß.
Naja, jetzt dachte ich mir, ich brauch neuen Webspace. Hauptsache viel, muss auch nur jpg und html understützen, werbung meinentwegen auch, aber am besten ohne.
Schau dir noch mal am besten Funpic an. Die bieten eigentlich alles, was man so braucht. Einziges Manko, die Größe einer Datei darf nicht größer als 1MB sein.
Grüße,
Fabian St.
Hallo,
dann hast Du ja noch 9 MB frei. Die kannst Du dann vermieten :-)
Gruß, Andreas