Nizzan: Mediaplan

Beitrag lesen

Jo dann soltest Du Dich mal schleunigst hinsetzen und Dir mal ein bischen Literatur zu Gemüthe führen.
Ich bezweifle das Du weisst was ein Mediaplan ist.
Aber dem kann ich abhelfen:
http://www.lexikon-definition.de/Mediaplanung.html

Und nu noch mal von vorne was willst Du grafisch umsetzen?

Wenn Du das definiert hast, dann kommst Du auch dahinter wie man es machen könnte.
Ich könnte Dir jetzt vobeten welche Abhängigkeiten existieren, aber ich habe da kein Bock drauf für Dich Deine Arbeit zu erledigen.
Ein bischen Engagement sollte da schon erkennbar sein, dann helfe ich gern weiter.

Grundstudium BWL FH würde ich tippen.

ToMIRL

lieber ToMIRL..

vielen Dank für deine unfreundliche beratung..´
der lesikoneintrag war toll...jedoch kannste echt sicher gehen, dass ich mich vorher informiert hab und weiß, was ein mediaplan ist!
ich beschäftige mich nun eine zeitlang damit...so nette definitionen,wie du sie mir geschickt hast,hab ich schon gelesen..nur weiß ich trotzdem nicht, wie das denn nun aufgestellt aussieht...macht man das in excel oder schreibt man n richtigen text..wie genau sieht ein richtiger mediaplan aus...DAS wollte ich wissen..und sicher wollte ich auch nicht, dass du mir meine arbeit machst...ich hab auch nicht gesagt "Ihr MÜSST mir helfen" sonder lediglich gefragt, OB mir wer helfen kann..
entschuldige bitte, aber deinen ton halte ich mir gegenüber überhaupt nicht für angebracht..
ich bin studentin im 2. semester von BWL..das haste richtig erfasst, aber ich gehöre nicht zu den faulen säcken, die nur vor ihrem pc sitzen, pizza in sich reinschaufeln und andere alles für sie machen lassen...ich wollte nur einen rat..das ist alles!
bekommen hab ich ne zurechtweisung und blöde anmache..
recht herzlichen dank auch..DAS hat mich weitergebracht

mfg
Nizzan