Hallo an alle!
Na ja jetzt muss ich aber hier auch mal sagen. OK mich kennen hier noch nicht so viele Leute aber die wo mich kennen die wissen dass ich sehr lange Ruhig bin nur das was unter dem Beitrag geschrieben wird das finde ich nicht OK.
Die Nizzan hat eine ganz normale frage gestellt weil sie nicht weiter kommt und was kommt von euch?? Na ja wisst Ihr es selber oder soll ich das sagen ? es kommt einfach nur Müll vor allem von Christoph Schnauß wenn ich so etwas lese dann frage ich mich wirklich ob Weibliche Besucher hier nicht willkommen sind oder ob du einfach nur einen schlechten Tag hattest und den jetzt hier abbauen willst.
Aber man merkt schon, dass das Forum nicht mehr das ist was es mal war und es wird wohl auch nie wieder so sein. Aber was soll es ich kann auch auf das Forum hier verzichten denn ich finde das einfach nur eine Sauerei was hier wieder gemacht wird.
Nun ja wenn wirklich niemand was weiß dann soll er am besten auch einfach nicht schreiben und wenn er was weiß bzw. was fragen will dann soll er das bitte normal machen, denn ich kenne die Nizzan und sie braucht wirklich Hilfe weil sie nicht weiter kommt.
Also wenn Ihr helfen könnt dann macht das bitte auch ich denke Ihr wart auch schon mal in so eine Situation wo Ihr einfach auf Hilfe von anderen angewiesen wart oder ?
Mit freundlichen Grüßen,
Martin