Hallo,
ich habe da von einem Problem mit der AOL Software gehört. Wie kann es sein, dass 100 User auf die Seite XY kommen, (mit AOL 9) und 4 Personen nicht? Angeblich nutzen die Leute alle die gleiche Software (AOL 9) und die 100 können die SeiteXY aufrufen und bei den anderen 4 Personen gibt es einen Netzcrash. D.h. sie fliegen aus dem Netz und müssen sich erst einmal neu einwählen. Wie kann denn das sein? So wie mir zugetragen wurde, enthält die Seite Javascript. Getestet wurden die Seiten im IE und es klappte. Auch im IE 5 , IE 5.5 und wie gesagt auch mit der AOL Software 9.
Die Seite soll so aufgebaut sein: ( wenn das alles so stimmt)
index.htm = 1Frame Maße= 100% Main
index1.htm = 3 Frames Top=banner.htm left=nav.htm hauptframe=home.htm
Die Index1.htm wird in die Index.htm geladen.
Von der Seite home.htm geht ein Link ab zu einer anderen Seite mit dem Ziel _parent. Parent deshalb, damit sich die Hintergrundmusik aus dem Frame/TOP ausschaltet und nicht die neu geöffnete Seite stört.
Kann AOL 9 nicht das Target _parent lesen? Kann aber eigentlich auch nicht sein, denn dann könnte ja kein Aol User die Seiten anzeigen lassen. Grübel Grübel?
Kann es an den zusätzlichen Modulen liegen, die Aol zum Download anbietet? (Sicherheit) oder liegt es an den verschieden konfigurierten Einstellungen der Firewall, des Browsers und des Systems usw.?
Welcher Browser wird eigentlich bei AOL 9 geöffnet?
Fragen über Fragen ... ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Vielen Dank
zwerg