Hallo.
"Verallgemeinere nie."
Da hier ein grinsendes Emoticon fehlt scheinst Du dies tatsächlich ernst zu nehmen.
Da dort Anführungszeichen stehen, scheint es sich dort um ein Zitat zu handeln. Und dass ich im Forum seit einiger Zeit überhaupt keine Emoticons mehr verwende, hättest du sogar im Archiv recherchieren können.
Ich darf Dich belehren, das "nie" die schärfste Form der Verallgemeinerung ist, der Satz, so wie von Dir niedergeschrieben hast, ist hochgradig schizophren.
Ich darf dich darüber hinaus belehren, dass die weiteren Schreibregeln, die der interessierte Leser -- also nicht du -- bei der Suchmaschine seines Vertrauens gefunden hätte, ebenfalls paradox sind. Schizophrenie ist nämlich eine pathologische Eigenart, die Sätzen mithin nicht zuteil wird.
Ein Großteil wissenschaftlicher Arbeit besteht darin aus konkreten Meßergebnissen auf allgemeine Zusammenhänge zu schließen.
Ein Großteil wissenschaftlicher Arbeit ist Recherche in Archiven und Suchmaschinen sowie das Erkennen von Satzzeichen und die Wahl korrekter Fach- und Fremdwörter.
Das ist natürlich nicht jedemann Sache, da hierzu ein gewisses Abstraktionsvermögen notwendig ist.
Ja, das scheint mir auch so.
Du bist ganz offensichtlich eher dem kleinkarriertem Denken verfangen, könntest Du übergeordnete Zusammenhänge erkennen, schriebest Du nicht einen derartigen Schrott.
Und du bist offensichtlich in keinerlei Denken verfangen.
MfG, at