hallo M00 2005 ;-)
Ich würde diese Diskussion nun wirklich gerne abschließen >.<
Das darfst du dir gerne wünschen, aber das ist leider irrelevant. Threads hier im Forum haben die Angewohnheit, sich gelegentlich sonstwohin zu entwicklen. wobei auch schon mal der Ursprungs-Fragesteller "abgefrühstückt" ist und bloß noch ein paar andere die Spielwiese nutzen, um sich ein bißchen zu fetzen - siehe das, was at und Tom weiter unten im Thread miteinander treiben.
Ebenso entschuldige ich mich für mein zum Ende hin etwas stures Verhalten
Entschuldigung angenommen. So fürchterlich stur scheinst du auch gar nicht zu sein, da gabs schon ganz andere Holzköpfe.
Vielen Dank, für die vielen, vielen tollen Ideen und Ratschläge, ihr habt mir damit wirklich sehr weitergeholfen =)
Hoffentlich bringts dir wirklich was. Du siehst aber gleichzeitig an diesem Thread, was so alles in einem Forum passieren kann. In einem "Board" würde das wahrscheinlich nicht in gleichem Maß stattfinden.
Über den Rest disskutiere ich gerne ein Ander mal weiter ^.^ Man wird ja hoffentlich noch ein wenig Zeit haben hier mal wieder vorbeizuschauen. =)
Na, das wollen wir doch hoffen. Du hast dich deutlich besser eingeführt als mancher andere "newbie", und ich denke, du hast auch verstanden, daß "wir" uns zumindest bemühen, deine Fragestellung erstmal zu verstehen und dir auch so weit wie möglich weiterzuhelfen. Aus der Vielzahl der Anregungen mußt du dir natürlich jetzt diejenige herauspicken, die dir tatsächlich irgendwie weiterhilft.
gn8 zusammen =)
gn8 ebenfalls - und:
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|