Cheatah: (leicht off-topic) Berliner XML-Tage

Beitrag lesen

Hi,

Ich wollte, aber [...]

davon habe ich zum Glück nichts mitgekriegt. Als jemand meinte, das sei doch eigentlich unser[1] Thema, war die angegebene Frist für die Überweisung schon abgelaufen :-) (Das hat den Veranstaltern aber nichts ausgemacht, sie lassen uns trotzdem rein.)

(das akademische blabla über einige Diplomarbeiten bringt mir nichts und das hätte ich meinem Brötchengeber auch nicht verkaufen können).

Semantic Web finde ich schon recht wissenswert, und einige VoiceXML-ähnliche Themen sind auch wichtig für uns. Naja, ich weiß halt nicht, wie das Programm vorher aussah. Haben sie das W3C erst nachträglich ins Boot geholt?

Jetzt ist das Programm zwar _wesentlich_ besser, aber dafür kann ich das   zeitlich nicht mehr einrichten. *sigh*

Ärgerlich ... Wir hatten dafür das Problem, dass wir fast nicht durch die hauseigene Bürokratie gekommen wären :-/

Cheatah

[1] "Competence Pool Presentation Layer" - ich bin froh, dass nirgendwo ein "Manager" drin steht ;-)

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes