(leicht off-topic) Berliner XML-Tage
Cheatah
- xml
0 Thomas J.S.0 Cheatah0 Thomas J.S.0 Cheatah0 Thomas J.S.0 Cheatah
Hi,
am Montag beginnen die 2. XML-Tage in Berlin. Geht zufällig jemand hin?
Cheatah
Hallo Cheatah,
am Montag beginnen die 2. XML-Tage in Berlin. Geht zufällig jemand hin?
Ich wollte, aber erstens bis etwa Ende Aug. / Anf. Sept. standen die Preise und sonstige Infos dazu von 2003 in den Seiten und zweitens, sie haben das Programm so oft geändert, dass als ich das letze Mal hineinschaute nichts von wirklichem Interesse da stand (das akademische blabla über einige Diplomarbeiten bringt mir nichts und das hätte ich meinem Brötchengeber auch nicht verkaufen können).
Jetzt ist das Programm zwar _wesentlich_ besser, aber dafür kann ich das zeitlich nicht mehr einrichten. *sigh*
Grüße
Thomas
Hi,
Ich wollte, aber [...]
davon habe ich zum Glück nichts mitgekriegt. Als jemand meinte, das sei doch eigentlich unser[1] Thema, war die angegebene Frist für die Überweisung schon abgelaufen :-) (Das hat den Veranstaltern aber nichts ausgemacht, sie lassen uns trotzdem rein.)
(das akademische blabla über einige Diplomarbeiten bringt mir nichts und das hätte ich meinem Brötchengeber auch nicht verkaufen können).
Semantic Web finde ich schon recht wissenswert, und einige VoiceXML-ähnliche Themen sind auch wichtig für uns. Naja, ich weiß halt nicht, wie das Programm vorher aussah. Haben sie das W3C erst nachträglich ins Boot geholt?
Jetzt ist das Programm zwar _wesentlich_ besser, aber dafür kann ich das zeitlich nicht mehr einrichten. *sigh*
Ärgerlich ... Wir hatten dafür das Problem, dass wir fast nicht durch die hauseigene Bürokratie gekommen wären :-/
Cheatah
[1] "Competence Pool Presentation Layer" - ich bin froh, dass nirgendwo ein "Manager" drin steht ;-)
Hallo,
Semantic Web finde ich schon recht wissenswert, und einige VoiceXML-ähnliche Themen sind auch wichtig für uns.
Es gib paar Themen die mich wirklich interessiert hätten Sem.Web ist eines davon.
Naja, ich weiß halt nicht, wie das Programm vorher aussah. Haben sie das W3C erst nachträglich ins Boot geholt?
Ja, ganz am Anfang (März,April? wenn ich mich recht erinnere) war das W3C nicht dabei, dann war es dabei, dafür wurde das sonstige Programm schlecht. Vor etwa 2 oder 3 Monaten passte das Programm auf 1/3 der jetzigen Seite. Offenbar wurden noch einige Beiträge abgegeben bzw. sie konnten Sponsoren auftreiben.
Ärgerlich ...
Finde ich auch. Wie gesagt, das Programmangebot ist viel besser geworden.
[1] "Competence Pool Presentation Layer" - ich bin froh, dass nirgendwo ein "Manager" drin steht ;-)
Was noch nicht ist .... ;-)
Grüße
Thomas
Hi,
Es gib paar Themen die mich wirklich interessiert hätten Sem.Web ist eines davon.
da liegt auch mein Fokus ;-) Wir fahren zu zweit, deswegen können wir uns ganz gut aufteilen.
Ja, ganz am Anfang (März,April? wenn ich mich recht erinnere) war das W3C nicht dabei, dann war es dabei, dafür wurde das sonstige Programm schlecht. Vor etwa 2 oder 3 Monaten passte das Programm auf 1/3 der jetzigen Seite. Offenbar wurden noch einige Beiträge abgegeben bzw. sie konnten Sponsoren auftreiben.
Hm, sowas Wechselhaftes mag ich auch nicht. Lieber erst mal gar nicht informieren und dann rechtzeitig das endgültige Ergebnis nennen.
Was noch nicht ist .... ;-)
JIIIAAAAAARRRRRRGH!!!!!3 ;-)
Cheatah
Hallo,
da liegt auch mein Fokus ;-) Wir fahren zu zweit, deswegen können wir uns ganz gut aufteilen.
Nun, dann wünsche ich euch viel ... ja was? Spaß? Vergnügen? zum Lernen? ;-) Und lass mal wissen wie die Vorträge so waren.
Grüße
Thomas
Hi,
Wir fahren zu zweit,
Nun, dann wünsche ich euch viel ... ja was? Spaß? Vergnügen?
ich werde mich bemühen, dies mit ihr zu haben *g*
Und lass mal wissen wie die Vorträge so waren.
Mach ich - sofern ich damit keine Firmengeheimnisse ausplaudere ;-)
Cheatah