öhm ...
->Klaus Badelt Babarossa is Hungry
^^^^^^
Soso. Und ich dachte immer, der war ein Deutscher...
Jetzt verstehe ich was nicht. Der Name "Klaus Badelt" klingt natürlich einigermaßen deutsch, und um den gehts doch, oder? Falls du aber Ba_r_barossa meinen solltest ("Rotbart", Friedrich I., lebte vermutlich von 1123 bis 1190 und verzog sich dann von den Weltläuften angewidert in den Kyffhäuser): der war nicht nur Römischer König und Kaiser, sondern von 1147 bis 1152 auch noch als Friedrich III. Herzog von Schwaben. Da ist dann die Definition "deutsch" eh schwierig, vor allem, falls er gelegentlich geschwäbelt haben sollte.
Allerdings bedeutet "is hungry" doch eigentlich nix andres, als daß er lange nix mehr zu essen bekommen hat - naja, wenn man so lange im Kyffhäuser herumsitzt, ist das kein Wunder. Er ist also mächtig hungrig.
Faßt man alles zusammen, kommt raus, daß Klaus Badelt hungrig ist und Eike ihm Musik zuordnen will, statt ihm ein ordentliches Steak oder wenigstens ein paar schwäbische Spätzle vorzusetzen. Wie kann man nur die Menschen derart mißverstehen! Es kann natürlich sein, daß Klaus Badelt (den ich übrigens nicht kenne, dr Name ist mir völlig fremd) aus reiner Not das Knurren seines hungrigen Magens als "modern music" deklariert hat. Da hätte ich dann Aufklärungsbedarf, weil ich nicht verstehe, was Barbarossa damit zu tun haben sollte.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|