Habe gerade einen neustart von Linux gemacht, also den Rechner neu gestartet und jetzt fährt das scheiß teil nicht mehr hoch.....
Komme nun zu dem Entschluß, und das nicht einfach so ... immerhin hänge ich seit tagen an dem Ding..., daß Linux absoluter scheiß ist.
Da heist es immer mit Linux ist die Welt anders und mann spart sich viel Zeit, Ärger und Geld... und dann schon sowas bei der Installation? ... Kann nicht sein oder...
Habe mir sogar mal das Benutzerhandbuch über eDonky geholt (ob erlaubt oder nicht)... aber daraus wird mann auch nicht schlauer... genauso beschissen wie die Win-Docus. Ich frage mich wirklich, ob es Sinn macht auf Linux umzusteigen, wenn das scheiß Ding nicht so zu konfigurieren ist wie es sein soll und vorallem wie immer gesagt wird... wie leicht doch alles ist...
Soweit ich das erkennen kann, ist doch alles zusammengeschustert... so liest es sich wenigesten heraus.
Damit mich keiner fragt, warum ich so "ausraste" ... eine Tastatur ist schon kaputt vor lauter wut, eine Maus hängt an der Wand und ich bin kurz vorm Platzen... seit Tagen hänge ich an dem beschissenen System...
So... nun habe ich mir etwas Luft gemacht...
Sollte mir nun doch noch einer Helfen wollen, würde ich mich bedanken...
Michimu