Hi,
Da er wiederholt nicht auf Kritik und Zurechtweisungen hier im Forum reagierte, hat wohl irgendwer einfach zu einem haerteren Mittel gegriffen: naemlich zu dem der virtuellen Identitaetszersetzung.
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Da sollte man schon praezise sein. Es kann jeden erwischen. So steht es geschrieben, so ist es hier implementiert.
Nicht, dass ich solche Methoden gutheissen wuerde -
Na, jetzt bin ich aber gespannt.
aber dass es Rolf nun passiert ist, wundert mich eigentlich nicht.
Soso, Schadenfreude?
Aber dass das alles nur eine Konsequenz des "Namensschuetzens" ist, ist Dir schon klar? Der Schutz des Namens und das hier verwendete Registrierungskonzept haben ja erst einmal nichts miteinander zu tun. Nein, ich bin sicher, dass Dir das klar ist. Und das Konzept des "Namensschuetzens" hat eben auch seine negativen Seiten.
Ich wuerde dem echten Rolf einfach raten, sich eine ganze Weile zurueckzuziehen
Warum, weil er nachgeaefft worden ist? Appeasement dem Faker gegenueber, so zu sagen? (Oder einfach nur, weil Dich (und einige andere) Rolf nervt?)
oder ggfs. unter einem voellig neuen Nickname zu posten.
Er postet ja nicht mit einem Nickname, wenn ich das mal anmerken darf.
Dann hoert die Fakerei irgendwann auch auf. Und beim naechsten Anlauf als echter Rolf sollte dieser halt einfach besser darauf achten, was die Leute zu ertragen bereit sind und was nicht.
Also ich muss die vielen technischen Stoerungen hier auch ertragen. Und, meckere ich hier etwa? Na, gut, vielleicht ein bisschen. :-)
Gruss,
Ludger
"Ist alles nicht so einfach."