Christoph Schnauß: Wünsche für SELFHTML 9

Beitrag lesen

hallo Forum ;-)

ja ... gibts denn eventuell solche Wünsche?

Ich meine jetzt nicht die Beseitigung von Tipp-, Sach-, und anderen kleineren Fehlern in SELFHTML 8, das macht ja bekanntlich der Bugtracker. Und aus den News weiß man auch, daß einige geheimnisvolle gute Forumsgeister dabei sind, als Zwischenlösung eine fehlerbereinigte Version 8.1 zusammenzustellen (dank meines PRO-Accounts weiß ich natürlich, wer das alles ist *g*).

Ich meine tatsächlich, daß man gelegentlich schon anfangen könnte, Wünsche zu sammeln, was in SELFHTML 9 alles neu oder anders drin stehen sollte. Ich meine beispielsweise, daß die Thematik "Internetanbindung" genauaer ausgebaut werden könnte (siehe das problemorientierte posting von Philipp https://forum.selfhtml.org/?t=89984&m=538608), daß es zu PHP nicht ausreicht, nur den Verweis auf Damirs SELFPHP anzubieten, daß der Apache bzw. das Thema "Webserver" aufgenommen werden sollte usw.

Das hat alles keine Eile. Aber da in den News nun einmal nachzulesen ist, daß es eine Version 9 geben soll/wird, wärs doch dumm, wenn man nicht hier im Forum ab und an mal mit einem Thread so eine Art Bedarfsforschung anstellen wollte. Ohne jede Garantie, daß das dann aufgenommen wird, was sich hier an Vorschlägen vielleicht ansammelt. Aber mit der Zusicherung, daß jeder Vorschlag geprüft werden sollte.

Was meint ihr dazu? Ist doch auch beinahe schon wieder Weihnachten, da _muß_ man doch Wunschzettel abgeben können, oder?

Grüße aus Berlin

Christoph S.