Orlando: Zusammenarbeit zwischenSEELFHTML und PrimeKom

Beitrag lesen

Hi Achim,

Wenn ihr die Zusammenarbeit beendet habt, dann sollte nicht weiter vom ehemaligen Geschäftspartner PrimeKom mit eurem Logo geworben werden,

SELFHTML hat sehr lange von Primekom profitiert. Nur weil man den Sponsor wechselt, muss man nicht gegenseitig in Ungnade fallen. Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, wenn Primekom damit wirbt, jahrelang diese Site gehostet zu haben. Dass es so aussieht, als wäre es immer noch so, ist ein Schönheitsfehler. Dennoch sollten alle, also auch du, für die letzten Jahre ein wenig Dankbarkeit zeigen.

oder habt ihr mit denen einen Werbevertrag.

War das eine Frage.

Wenn nicht, dann muss das Logo auf deren Seite gelöscht werden, so jedenfalls nach meinem Verständnis.

Nein, siehe oben.

Für mich, und ich bin ein absoluter Laie in HTML, ist SELFHTML nämlich ein Markenzeichen für Qualität, das auch für Unabhängigkeit und Internetdemokratie steht.

SELFHTML ist nicht unabhängig. Ohne einen Sponsor (oder viele Spender bzw. zahlende Mitglieder) ist der gesamte Raum nicht finanzierbar.

PrimeKom und die anderen Firmen von Gabrielides hingegen - ich mag sie hier gar nicht alle aufzählen, denn Negativwerbung ist immerhin auch Werbung - ist zweifelsohne eindeutig dem Abzockermileu zuzuordnen.

Wenn, und ich betone, selbst _wenn_ das der Fall sein sollte, hat das immer noch nichts mit SELFHTML zu tun.

Warum postest du eigentlich anonym? Wenn du im Recht bist, hast du nichts zu befürchten.

Grüße,
 Roland