Achim: Zusammenarbeit zwischenSEELFHTML und PrimeKom

Beitrag lesen

Hi Tom,

Zunächst solltest Du Dich in Zurückhaltung üben.
Es gibt soweit mir bekannt nichts außer Anschuldigungen nichts gegen Primkom.
Solltest Du nicht unmittelbar betroffen sein, könnten sowohl Primekom als auch afendis und andere zur Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung Strafanzeige und Schadensersatz Forderungen gegen Dich stellen.

Ich hoffe mal, das soll keine versteckte Androhung sein.

Bewiesen ist im übrigen bisher nur das Primkom _Jahrelang_ Selfhtml kostenlos gehostet hat.

Wie gesagt, ist Selfhtml ein Markenzeichen, das einen sehr hohen Wert in Internetkreisen genießt. Insofern würde ich das nicht als ein uneigennütziges und kostenloses Hosting betrachten, sondern als werbewirksame Maßnahme.

Fakt ist ebenfalls, dass selbst wenn Primkom Dialer anbietet, dies zumindest mal legal ist.

Was gibt es hier zu verteidigen? Solche Begründungen "zumindest mal legal" machen mich immer seeeehr hellhörig.

Das von einem Provider Spam versendet werden kann ist auch bekannt, dies passiert im übrigen auch großen Firmen wie 1&1, dass Primkom dies gewußt und toleriert hat halte ich für nahezu ausgeschlossen, weil die Rechstsprechung zu diesen Punkten eindeutig ist.

Dann schau mal hier: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=Gabrielides+Dialer&btnG=Suche

Alsop keep cool..

gewiss;-)))

Achim