Sehr geehrter Herr Thomas Irl,
ich werde hier und jetzt auf ihre Mail im Detail nicht eingehen, da die von mir in meiner letzten Mail angeführten Recherchen bezüglich der personellen Verflechtungen gewisser Firmen, ungeachtet Ihres "fragwürdigen" Einspruchs stichhaltig und nachprüfbar sind.
Es handelt sich aus diesem Grunde keinesfalls um üble Nachrede oder Verleumdung, sondern um - wie bereits gesagt - nachprüfbare Recherchen.
Nein? Dann schau mal hier: http://www.fachanwalt-hotline.de/forum/
Darin stimme ich mit dir voll und ganz überein. Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht massenhafte Betrugsvorwürfe einfach nur mit einem lapidaren Satz abwiegeln. Eure Dankbarkeitsgefühle in Ehren, aber ein kritisches Beurteilungsvermögen sollte dadurch nicht völlig abhanden kommen.
Deine Massenhaften Betrugsvorwürfe beziehen sich auf EINEN Kunden der Primekom.
Bei aller Achtung, Du solltest lesen wie man sich hier verhält </faq/>Afendis hat uebrigens nichts mit Primekom zu tun.
Das ist ja unglaublich, was du da schreibst. Wie kannst du nur zu solch einer Aussage kommen. Belehre dich hier eines Besseren:http://www.afendis-support.de/impressum.html
http://www.primekom.net/deutsch/kontakt/impressum.htm
Außerdem haben beide Firmen dieselbe Hausanschrift, sind über dieselbe Telefonanlage angeschlossen etc.Ohoho Ich sagte Dir bereits mehrfach das Deine Behauptungen auch einer nur oberflächlichen juristischen Prüfung nicht standhalten.
Das Dein Gefühl und die juristische Praxis abweichen, kann ich verstehen. Fakt ist, dass Du dadurch die beteiligten Firmen schädigst, und diese aus diesem Grunde Schadesnersatzansprüche gegen Dich haben könnten.
Dies ausgerechnet hier zu äußern, ist vor allen Dingen deshalb brisant, weil dies eben nicht irgendein Forum ist.
Deine Beiträge hier werden von mehr Leuten gelesen als Dir lieb sein wird.Georg arbeitet lediglich bei beiden Firmen, wobei ich gar nicht sicher bin, ob er wirklich noch bei Primekom ist.
Herr Georg Gabrielides ist dort Geschäftsführer,in der Afendis AG ist er Vorstand und in beiden Firmen ist er Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV.
Ooo....
Maßgeblich sind die Eintragungen im Handelsregister nicht etwa die Angaben auf einer Website.Das sehe ich genauso. Aber man sollte sich auch nicht aus fehlgeleiteten Dankbarkeitsgefühlen und der privaten Nettigkeit des Geschäftsführers in seiner Kritikfähigkeit beirren lassen.
Zunächst solltest Du genau lesen..
Der Geschäftsführer ist laut Stefan Klaus Meyer.
Du solltest lernen sorgfältig zu differenzieren, sonst hast Du unter Umständen mehr Probleme am Leib als Dir lieb sein wird.
Und nein es ist wieder keine Drohung sondern ein Hinweis.
Weil ich bin kein RA aber ich kenne genug von diesen Leuten, die sich mit Freude auf solche Äusserungen wie die Deinen stürzen.
Und dann wirds teuer.
Und überlege Dir genau wo Du hier postest.
Ich möchte Sie aber darauf aufmerksam machen, dass ich ihre "Hinweise" durchaus als Drohungen auffasse. Des weiteren muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mir weitere verdeckte Drohungen Ihrerseits, wie z.B. diese hier:>> Du solltest lernen sorgfältig zu differenzieren, sonst hast Du unter Umständen MEHR PROBLEME AM LEIB, ALS DIR LIEB SEIN WIRD.<< a-u-s-d-r-ü-c-k-l-i-c-h verbitte.
Hochachtungsvoll
Achim H.
TomIRL