Hi,
Es ist vielleicht am einfachstenb wenn du dir die Siete mal ansiehst undzwar unter "www.tcsilz.com"
Sie fängt auf der News Seite an
nein. Sie fängt (bei meeiner Einstellung) mit einer leeren Seite an bzw. mit dem Code:
<HTML><HEAD><META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="0.1; URL=/">
<META HTTP-EQUIV="Pragma" CONTENT="no cache">
<META HTTP-EQUIV="Expires" CONTENT="-1">
</HEAD></HTML>
Ok, _ich_ sehe darin, daß ich über Reload vermutlich weiterkomme, as ja auch zutrifft.
, wo an erster Stelle z.B. ein Bericht über ein Juxturnier steht, welchen du allerdings auch unter dem Link Stories wieder finden kannst, gehst du aber einmal von News dierekt auf den Bericht und einmal von Stories, dann kommst du über den Closebutton den ich eingebaut habe wieder auf die Seite wo du warst!
wieso heißt der "Close"? Es wird doch nichts geschlossen.
Nein wirklich, ich sehe hier keine Notwendigkeit für einen zurück-Link. Wer tatsächlich zum letzten Dokument will, der kann seinen Browserbutton nehmen, ansonsten steht ihm die Seitennavigation zur Verfügung.
Ich find einfach dass es in diesem Fall ein wenig Sinn macht, da es sich um einen Tennisclub handelt wo nicht jeder täglich im Internet ist und verwirrt wird wenn er auf close klickt und plötzlich ganz wo anders ist als zuvor!
Ich wäre auch verwirrt, wenn sich das Browserfenster bei Close nicht schließen würde ;-)
freundliche Grüße
Ingo