Tom: "Bitte warten" - bei Dateiupload

Beitrag lesen

Hello,

danke für Deine Antwort. Aber woher weiß der Dialer denn, wann die Datei fertig hochgeladen wurde.

welcher Dialer?
Der Server merkt das Ende des Uploads am Erreichen der Bytezahl, die ihm der Client vorher geschickt hat. Dann übertrrägt er die übrigen POST-Daten in das Environment für das Script und startet das Script. das kann dan  sofort den request beantworten und die JavaScript-Kontruktion vom request verschwindet vom Screen.

P.S.: Bist Du eigentlich umgezogen? Früher hattest Du immer braunschweig.de unter Deinen Mails. Aber Sankt Andreasberg ist bestimmt auch ein schöner Ort. :-)

Ja, nach dem Verlust von ca. 270.000 Euro bin ich umgezogen. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt auch noch ein bekannter RA durch mangelhafte Beratung und Mandantenverrat. Ich muss zugeben, dass ich danach beim Prozessgegner einen Mitarbeiter durch eine ZBV habe anbohren lassen. Das hatte ich ja andersherum vorher gelernt, wie man das macht. Da war ich der "Angebohrte". Und ZBVs findet man seit AIDS an jeder Strassenecke für 1000 Euro.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau