Hello,
Dialer sollte eigentlich Zähler heißen. Bin wohl ein wenig verwirrt heute. Aber die Erklärung versteh ich noch nicht so ganz. Wie genau kann so was aussehen?
Der Server merkt das Ende des Uploads am Erreichen der Bytezahl, die ihm der Client vorher geschickt hat. Dann übertrrägt er die übrigen POST-Daten in das Environment für das Script und startet das Script. das kann dan sofort den request beantworten und die JavaScript-Kontruktion vom request verschwindet vom Screen.
Was heißt denn ZBV? Ist Deine Firma jetzt pleite oder kann man noch Kurse bei euch buchen? Da wolltest Du mir übrigends schon vor einem halben Jahr mal eine Übersicht schicken, was ihr im Bereich PHP so anbietet!
ZBV heißt "zur besonderen Verwendung". Mit etwas Fantasie kannst Du Dir alles darunter vorstellen, was man nicht in einen Arbeitsvertrag schreiben darf. Jedenfalls bastele ich jetzt an der Revanche.
Die eine Firma leider ja, die Gruppe zum Glück nicht. Die versorgt mich immer noch mit Aufrtägen. Aber leider haben wir keine Seminarräume mehr in BS. Die Anderen wollen das nicht mehr. Es gibt keine seriösen Kunden mehr dafür (sagen sie). Ich selber biete hier in Sankt Andreasberg jetzt viermal im Jahr ein PHP-Seminar an. Das dauert dann zwei Wochen und man ist in einem kleinen Hotel untergebracht. Preis ist ca. 2.000 Euro incl. Halbpension. Es gibt den Basic-Level und den Professional-Level. Bei Basic werden nur Beispiele erzeugt und bei Professionell geht es mehr um konzeptionelle Dinge. Prof setzt Basic voraus.
Ich suche noch einen Partner für die ganzen OOP-Sachen von PHP5. Das kann ich zwar inzwischen für die eigene Verwendung gut genug, aber nicht, um es verständlich weiterzugeben. Das sollen dann auch zwei Wochen werden.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau