willie.wasdennnu: Frage bzgl. zweier Festplatten

Beitrag lesen

hallo seth,

was in den anderen postings noch nicht erwaehnt wurde, aber afaik der fall ist: im programme-ordner sind nicht immer alle fuers programm notwendigen dateien.

das ist mal wahr. nicht selten werden eigene temp-ordner angelegt, ordner unterhalb 'Dokumente und Einstellungen' oder solche blöden sachen wie C:\MyMusic... diese sind weniger relevant und werden normalerweise bei programmstart neu angelegt. andre programmordner sollte man dann selbstverständlich dort belassen, wo sie sind.

manche programme kopieren beim installieren auch einige dateien in verzeichnisse ausserhalb des programme-ordners, so z.b. in den system-ordner (z.b. C:\WINNT\system32).

das beispiel passt nun gerade weniger, weil pfade unterhalb der systeminstallation in der ursprünglichen fragestellung nicht berührt werden. (und das sollte auch so bleiben ;)

ich wuerde die software neu installieren. das ist die sauberste variante.

die sauberste und die aufwändigste.

danke für unterstützung und
grüße aus Leipzig
willie

--
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html