Hi,
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, wie Datenverlust effizient unterbunden wird, denn die Jobs werden ja vor der Ausfuehrung in eine Datei gespeichert. Dazu noch die regelmaessigen Speicherdumps.
Wie kann es sein, dass du etwas nicht verstehst was du im nächsten Halbsatz erklärst?
Dein Problem ist, dass Du mich nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst. Ich wuerde mir wuenschen, wenn ich Deinen Mist nicht mehr lesen muesste.
Vielleicht habe ich mich nicht optimal ausgedrueckt, aber mit 'effizient' habe ich gemeint "ohne signifikante Performanceeinbussen". Mr.Check gibt mir halbwegs recht: http://app.mr-check.de/a31db05310e9661a316a6a618b708208/v2.0/Mrcheck.php?CID=tanto1&SB=effizient
Gespaltene Persönlichkeit?
Zeckenartiges beleidigendes Verhalten dieser Art verbitte ich mir.
Ach, jetzt auf einmal traust du dich Beispiele für Entitäten zu geben die du siehst und für relevant hältst?
Gewoehn Dir dieses Verhalten wirklich ab.
Na gut, dann kann ich dir ja jetzt endlich antworten und erklären warum ich da keine nutzbringend einzusetzenden Relationen sehe: Sitzungen gibt es (da HTTP) schonmal gar nicht, das war ein Brainfart deinerseits.
Ich beschrieb die Anforderung "Forum" im Allgemeinen und Dein Hinweis darauf, dass es diese 'da HTTP' nicht gibt, erfuellt mich mit Bitternis.
Die Nutzer und die Beiträge stehen in keiner Beziehung (hier[tm], anderswo ist das anders).
Soso, damit habe ich genug Dummes gelesen. Erstmalig breche ich ein Beantworten eines Postings beim Versuch der Beantwortung ab. Wenn Du einfach nicht kapierst, dass man mit IT relevante Sachverhalte der Realitatet nachbaut, dann scheidest Du als mein Diskussionsparter aus. Selbstverstaendlich stehen _auch_hier_ Nutzer und Beitraege in einer Beziehung ("1:n" bzw. "n:m" um praezise zu sein).
[...]
Bitte nicht mehr auf meine Postings antworten (wg. rotzloeffelhaftem Studi-Verhalten und Soziopathentum und so).
Uebel, uebel...
Gruss,
Ludger
"Wer nicht kaempft hat schon gewonnen."