Hi,
Denn wie mache ich über nur eine Zelle in einer Tabelle einen 10pt dicken Rahmen in der Farbe Gelb?
Du solltest mal anfangen, Dich für CSS zu interessieren und http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm auf table anwenden. Allerdings solltest Du als Einheit besser px wählen.
Und funktioniert das auch mit JavaScript?
Wenn Du damit meinst, diese Eigenschaft zu ändern, ja.
Denn ich würde gerne ein Menü erstellen das versch. Seiten in einem Inframe öffnet.
Du meinst ein iframe? Warum willst Du Dir unnötige Probleme machen?
freundliche Grüße
Ingo